Die wahrscheinlich besten 5 Ratgeber über Glück

Die wahrscheinlich besten 5 Ratgeber über Glück

Ich gebe zu, ich fange viele Bücher an und lege sie dann nach der 10. Seite wieder weg, vor allem bei sogenannten Ratgebern. Der Markt ist sehr groß und unübersichtlich, deshalb habe ich hier meine ganz persönlich Liste erstellt. Gerne könnt ihr diese in den Kommentaren erweitern.

  • Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens""„>Das Cafe am Rande der Welt. Sollte in keinem Bücherregal fehlen! Für mich ist es eher ein Anfängerbuch. Die Geschichte ist wunderbar dargestellt und man kann sich sehr gut reinfühlen in die Hauptperson. Es bleibt nachhaltig im Kopf und man nimmt es immer mal wieder zur Hand um sich die Lebensfragen zu stellen.
  • Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst""„>Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst Dieser Klassiker darf nicht fehlen. Es ist kein Ratgeber sondern eine Geschichte die derartig inspiriert und mit einer Leichtigkeit daherkommt, das man danach das Gefühl hat man schwebt. Ich lese es immer wieder wenn es mir nich so gut geht und danach fühle ich mich glücklich und leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.